23 May 2013

Und täglich grüsst das Hamburg-Tier


Ich verbringe derzeit wieder ein paar Tage in Hamburg und habe es mir nicht nehmen lassen, wieder auf diesem verdammt geilen Rooftop Bilder zu machen. Die Aussicht hier ist so schön das ich die Wohnung eigentlich gar nicht verlassen möchte. Gestern waren wir aber was Trinken gewesen im UpperEast. Club, Restauant und Bar in einem quasi. Wir waren nur in der Bar. Die Coctails kosten da alle so um 10€. Mit Sicherheit nicht die günstigste Location, aber ehrlich gesagt hätten mich auch Drinks für 15-20€ in dem Laden nicht gewundert. Ist aber nice da und was ich eigentlich sagen wollte: im oberen Bereich kann ohne Ende gequalmt werden! Yeah, wieder ein Raucherspot mehr auf meiner Liste. Wer von euch ist eigentlich noch dem blauen Dunst verfallen? Ich hoffe ja in den Usa mit den Rauchen aufhören zu können. Immerhin wird die Haut dadaurch auch nicht schöner. Klar, man kriegt davon auch Raucherfuß, Lungenkrebs und sonst was für Krankheiten, aber wir Frauen denken an unsere Haut...leider typisch. :) PS: Die Gliederringe von Gina Tricot sind ganz neu und ich werde mir auch noch mehr von der Sorte kaufen. Dieser "Trend" wenn man das so sagen kann, ist auf jeden Fall meins.





Kette: Claires / Ringe Gina Tricot

Lederjacke: Mango / Rucksack: Daniel Ray


SHARE:

11 comments

  1. das armband ist wunderschön, passt zu hamburg ;) lg Di Ana

    ReplyDelete
  2. Klasse Bilder! Und ein super Outfit für unterwegs.

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. schönes Outfit, ich war leider noch nie in Hamburg..
    und ja, ich bin dem blauen dunst verfallen ;)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    ReplyDelete
  4. Oooooh hier gefällts mir sehr gut :)
    Du bist genau mein Ding :) Super Look und tolle Bilder.
    Dein Outfit hier ist echt der knaller! Und Lippenstift und Farbe der Nägel kommen super zum Kontrast dazu! Dem Rauch war ich auch ganz ganz lang verfallen. Habs mit dem Buch geschafft vor 1 1/2 jahren.
    Fühlt sich auch ganz gut an, aber man brauch halt tortzdem immer wieder etwas Disziplin. Vor allem in Kombi mit Bier noder Cocktails ^^

    ReplyDelete
  5. Oh tolle Bilder ! Ich muss auch mal nach Hamburg, vorallem zu 'König der Löwen' :)

    Wir sind jetzt ein Follower deines Blogs.
    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. wow, schönes outfit! dein style gefällt mir echt gut.
    da folge ich dir doch direkt mal :)

    Liebe Grüße,
    Sarah :*

    liife-loove-laaugh.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow du bist so wunderschön <3 deine Haare sind einfach traumhaft. wirklich tolle Bilder :-) Dein Schmuck hat es uns richtig angetan ... einfach super :-) Der wäre auch definitiv etwas für uns.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Dankeschön!!! Und es ist echt voll schön zu hören das vielen meine Haare bzw. Frisuren so gut gefallen. Ich habe ja schon mal erzählt das ein Frisör vor ein paar Jahren meine Haare richtig ruiniert hat...und dann freue ich mich über solche Kommentare um so mehr. Vielen lieben Dank!

    ReplyDelete
  9. wah, das ist ein wunderschönes outfit!
    die schwarze lederjacke und dein perfekt gewelltes blondes haar <3
    love,
    anna

    ReplyDelete
  10. Sehr coole Fotos und auch deinen Style mag ich sehr!
    Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  11. Wirklich schönes Outfit und die Fotos sind echt Klasse:)
    Besonders die Kette und die Lederjacke gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    http://enchanted-byfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig