18 May 2013

Gebannt in ein Bild


Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben das ich mal wieder ein kleines Shooting hatte. Früher habe ich das öfter gemacht, aber wenn man nach einer Arbeitswoche dann endlich Wochenende hat, bin ich meistens zu faul mich irgendwie auzuraffen. Diesmal hatte ich aber wieder richtig Lust darauf und es ist einfach schön zu sehen, welche Momente dann für immer in einem Bild fesgehalten sind. Der Fotograf ist übrigens 10seconds Photography. Vielen Dank nochmal für den schönen Shoot! Hier ein paar Eindrücke....

Behind the scene


Shirt: Primark / Blouson: Primark / Leggins: DIV / Schuhe: Bershka
Armschmuck: H&M / Primark / Gina Tricot
Blumekranz: Blumen von Deport + normaler Haarreif
 
Ketten: Mango & H&M

SHARE:

10 comments

  1. Wow, was für tolle Bilder, besonders das vierte spricht mich sehr an.

    ReplyDelete
  2. aww du bist so wunderhübsch und die bilder sind echt toll geworden ! xx

    ReplyDelete
  3. Wow, richtig tolle Bilder, total schön! :)
    LG
    http://pearlsheavenblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. super Bilder! Der Lichteinfall gefällt mir sehr!:)

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder hast du :)
    Liebe Grüße, Lena

    ReplyDelete
  6. Wow das sind mal tolle Bilder! Mein Favorit ist das erste in black & white...

    LG

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Das ist auch mein Liebling..vielen Dank :-)

    ReplyDelete
  8. geniale bilder!
    kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finden soll, alle fesselnd!

    hab viel spaß in den USA und iss so viel du kannst!

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos, die gefallen mir wirklich gut.
    Du bist aufjedenfall sehr Fotogen, wenn ich nicht gerade grinse sehe ich auf Fotos nämlich eher bescheiden aus :-D.
    Was ist denn für eine Location, bzw. wo ist die?

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig