07 August 2011

Mein neues langes Kleid

Am Wochenende war ich am verzweifeln, weil ich einfach nicht wusste was ich anziehen soll. Dank Geldmangel sind meine geliebten Shopping-touren derzeit leider sehr begrenzt. Nach langem Grübeln ist mir eingefallen das ich ja erst nen H&M-Sale Schnappa gemacht habe. Nämlich ein langes schwarzes Kleid für nur 5 Euro!

Einmal zum feiern und einmal heute zum Essen gehen :-)




SHARE:

5 comments

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. love it. (sorry unabsichtl. gelöscht, aber selber Inhalt)

    ReplyDelete
  3. beide Kombis find ich sehr gut!
    i like ;)
    Vanessa

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt dein Style gut, vorallem das obrige mit dem coolen Gürtel !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig