18 May 2011

Kreta und Santorini

Hallo ihr Zarten! Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich war im Urlaub :-) 1 Woche Kreta mit einem Trip nach Santorini. Leute, das ist echt traumhaft schön da, der Wahnsinn! Ich zeig euch mal ein paar Outfits die ich dort so getragen habe. Am schönsten für den Urlaub finde ich ja noch immer Tuniken. Schwups eine übergezogen und schon fühle ich mich so frisch, luftig, urlaubsmäßig....hehe. Muss mir da nochmal welche zulegen. Was sind denn eure Lieblingsteile für den Urlaub?












SHARE:

6 comments

  1. so ich verfolge dich nun auch :)
    deine fotos sind echt schön, hab gerade echt bock auf urlaub bekommen!!

    deine Outfits sind alle wirklich sehr schön, du kannst es auch tragen!...alles passt schön zum strand..

    Lg,
    cici

    ReplyDelete
  2. Dieser Strickpullover auf Bild 3 und 4 ist so wunderschön! Darf ich fragen, woher du den hast?

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Danke euch!

    Das sind zwei verschiedene das eine ist eine Tunika von H&M und der andere ist ein Strickpulli von Monki aus Hamburg :-)

    LG Stella

    ReplyDelete
  4. Mann, ich will auch nach Kreta! :D

    ReplyDelete
  5. der hut ist echt toll, soeinen brauch ich auch noch unbedingt für diesen sommer :)
    habe deinen blog gerade erst gefunden und finde ihn echt supi ;)
    vielleicht schuast du ja auch mal ei mir vorbei

    www.franzidiaries.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. sehr sehr schöne bilder!!
    lg summer

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig