05 December 2010

Ich dreh noch durch

Meine Kamera hatte wohl keine Lust mehr auf mich und hat sich klamm heimlich aus dem Staub gemacht. Will sagen: Sie ist immer noch verschwunden!! Und ich kann euch nicht meine tollen neuen Errungenschaften zeigen :-( Ein Teil waren auf jedenfall diese Basic Boots von Hilfiger die ich bei Görtz gekauft habe. Ich habe mich nach dem Kauf einfach super gefühlt mal was Ordentliches gekauft zu haben lol und in der nächsten Zara Umkleidekabine gleich meine alten billig Galoschen in der Tasche verstaut. Der ultimative Im-Schneematsch-durch-die-Stadt-laufen-Test hat ergeben das sie super warm halten und mit Impregnierspray oben druff sich keine unschönen Flecken auf dem Wildleder bilden.
Und hier sind die Süßen:
Schuhe: Tommy Hilfiger by Görtz
SHARE:

3 comments

  1. Oh gosh! I read your whole blog and I have to say that u are so damn pretty girl! I like this blog, its cool and interesting and it haves something of fresh. I am your new follower! :)


    Kisses,
    CK from


    ________________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ________________________________

    ReplyDelete
  2. Oh thank you so much Christina. One of the nicest comments I ever got. Will take a look on your blog soon.

    ReplyDelete
  3. hingekackt und zugeschiss

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig