16 August 2010

I`m back with some pictures in the bag...

Ich bin jetzt wieder im grauen Hannover und hab natürlich ein paar Bilder aus Köln für euch mitgebracht. Es waren schöne 3 Tage gewesen.
Samstag waren wir im "Ivory" feiern. Der Club ist ganz cool und was ich persönlich toll finde...man kann dort überall rauchen lol. Ansonsten waren es 2 Ebenen, oben wurde getrunken und ein bisschen sehen und gesehen werden und im unteren Bereich konnte man richtig Party machen. Allerdings, und das ist jetzt wircklich nicht voreingenommen, liegen die Kölner mit der Musik echt weit hinter Hannovers Nachtleben. Man sollte annehmen die sind uns so einiges vorraus was die Neuheit der Songs angeht..aber weit gefehlt. Trotzdem wars nice allerding sind wir zuerst an dem Laden vorbei gelaufen da dieser gar kein Namensschild trägt..also vorher genau nach der Lage erkundigen ;-)


Käffchen am Rhein
Shirt: Zara
Jeansjacke: Primark
Sonnenbrille: Kleiner Shop vom letzten Köln-Besuch



Haarband: H&M
Shirt: H&M
Kette: I am
Shorts: H&M (Die Enden hatte ich abgeschnitten)

Das Ivory (www.ivorylounge.de)


Die Treter hatte ich zum Feiern an...sehr bequem


Und diesen Schmuck


Leider existieren keine Ganzkörper-Bilder von dem Abend

Schuhe: Claudio
Ketten: Eule von H&M, die andere von einer lieben verstorben Nachbarin Namens Betti
SHARE:

3 comments

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig