09 September 2010

Zurück aus London

Hi,

bin wieder zurück aus London und es war echt cool gewesen. Es ist eine sehr schöne Stadt, auch wenn sie sehr voll ist. Tagsüber war ich etwas enttäuscht weil ich dachte das es doch mehr sehr stylishe Leute da gibt..aber jeh später/dunkler es wird, um so cooler wird die Stadt und die Leute...sehr interessant. Feiern waren wir im "Fabric"..das kann ich nur jedem empfehlen, ist ne sehr coole Location. Zum richtig viel shoppen hat das Geld leider nicht gereicht also haben wir nur Primark unsicher gemacht und bei den anderen Läden nur gestöbert...in 2 Tagen hat man ja auch leider nicht so viel Zeit. Meine Errungenschaften werd ich euch später noch zeigen. Hier erstmal ein paar Impression von unseren Trip:







SHARE:

No comments

Post a Comment

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig