03 June 2013

Auf ein Letztes...


Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war total in den Vorbereitungen für die USA vertieft und gestern wurde Abschied gefeiert und auch heute nochmal ein, zwei Tränen vergossen. Morgen geht es mit meinen Eltern nach Frankfurt und dann muss ich nachts um 04:30h schon am Flughafen sein. Ich war echt die ganze Zeit total entspannt aber jetzt bin ich schon aufgeregt, nervös, traurig, erfreut haha sehr mysteriös alles. Ich war halt auch noch nie länger von zu Hause weg und in den USA bin ich dann auch zum ersten Mal. Ich werde mich jetzt ins Bett hauen und hoffe das sich morgen, beim Koffer wiegen, das Übergepäck im Rahmen hält und einfach alles läuft. Ich werde mich auf jedenfall so schnell wie möglich wieder bei euch melden und hoffe ihr wartet auf mich! Bis dahin...KEEP DRINKING AND PARTY ON ;-)

SHARE:

3 comments

  1. Oh meine Süße, ich vermisse dich jetzt schon :( Pass auf dich auf und bäm sie alle weg, du bist toll soo wie du bist...Hab eine tolle Zeit und viele coole Erfahrungen und Berichte uns davon regelmäßig ;) Love u kussi Kaddi ♥

    ReplyDelete
  2. Ach das sieht nach nem mega Abschied aus!!! Wirklich geile Bilder. Ich wünsch dir eine großartige Zeit in den USA! Das wird sicher der Hammer :)

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig