03 March 2013

Einmal für drunter bitte




Es gibt zur Zeit soviele tolle Teile zum drunter tragen oder zum herausblitzen lassen. Der Nieten-BH von Romwe ist einfach der Knaller! Und auch sonst gibt es so viele schöne Sachen aus Spitze und vintage-angehaucht. Mein Problem ist aber das ich mit meiner Oberweite in diese ganzen Teile nicht reinpasse! Der Nieten-BH geht nur bis Cup B/C und die Teile aus Spitze gibt es dann in Größen wie S M L und wenn ich dann L bestelle passt es vom Umfang nicht mehr. Ich finde das einfach scheiße! Aber demnächst fange ich mein Florida-Beach-Fitness-Programm an: Meint keine Süßigkeiten und mehr Sport haha was für ein Programm. Und da sich ja alle Mädels bei Gewichtsverlust auch über die verlorene Oberweite beschweren, würde ich eine Größe kleiner gar nicht mal alll zu schlimm finden. Solange Träume ich noch von diesen tollen Teilen:

Ein paar schöne BH`s gibt es zum Glück doch noch, auch für mich. Falls ihr auch solche Problemchen kennt werdet ihr hier bestimmt etwas passendes finden:

bonprix.de / lascana.de / hunkemoller.de
SHARE:

4 comments

  1. Danke ! Die sind auch wirklich schön. Und das Problem kenn ich -.- bei mir ist es meistens auch so, dass mir alles zu klein ist, iwie hab ich das Gefuehl ihre Zielgruppe sind die magersuechtige Models zurzeit, echt ärgerlich. Besonders solche Läden wie American Apparel, WEEKDAY etc. :/

    Liebst,A. :*

    ReplyDelete
  2. Den Nieten BH will ich unbedingt haben :((

    xx Vivi
    http://viviilovee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super - Folge via BL'! Ich vermisse nur irgendwie eine Timeline ansonsten top! :)

    Allerherzlichst, Larissa

    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig