18 November 2012

Und wieder eine Woche rum!


Ja die Wochen gehen doch immer schneller ins Land. Meine liebste Freundin Kaddi hatte am Samstag Geburtstag und da haben wir natürlich rein gefeiert. Vorher habe ich noch den geilsten B-day Kuchen ever abgeholt! Zu einem besonderem Anlass einfach top, denn da freut sich garantiert jeder drüber. Danach wurde bei Sven Väth im Wasserturm noch etwas gerockt und das war`s auch schon.
Am Samstag hatte ich nach langer Zeit mal wieder ein kleines Shooting. Sobald ich Bilder habt gibt`s natürlich einen kleinen Einblick. Ach und das Beste...ich leg mir demnächst mal eine bessere Kamera zu und versuche dazu auch einen Selbstauslöser aufzutreiben. Dann werde ich viel regelmäßiger meine täglichen Outfits mit euch teilen können...also freut mich wenn ihr dabei bleibt. Ich lasse jetzt noch den Sonntag vorm TV ausklingen. Kommt gut in die Woche!



SHARE:

2 comments

  1. Thanks for a marvelous posting! I really enjoyed reading
    it, you may be a great author.I will make certain to bookmark your blog and will often come back in the future.
    I want to encourage you to continue your great posts, have
    a nice weekend!

    ReplyDelete
  2. It's difficult to find well-informed people for this subject, however, you sound
    like you know what you're talking about! Thanks

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig