15 February 2012

Kein Valentin, dafür einen neuen Schuh


Hey, ihr Lieben! Gestern stand wieder mal der Valentinstag vor der Tür. Obwohl ich diesen Tag bis heute nicht richtig anerkenne, hatte mich die Schaufenster-Auslage von arko in ihren Bann gezogen. Also gab's Geschenke für Mama und Papa. Darüber hat sich meine Mama so gefreut, das sie mir diesen tollen Schokoladenschuh heute mitgebracht hat. Ich finde den einfach hammer...Schokolade und Schuh in einem? Traum! Mal schauen wie lange er bei mir steht bis ich ihn vernasche...;)
SHARE:

7 comments

  1. wirklich tolle idee :) ich hab sowas ähnliches auch schon bei hussel etc gesehen. traum einer frau :D

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh, den Schuh hätte ich auch gern :-D

    Toller Blog und schöner Stil :)

    marina-who.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wowzer ur a beautiful girl!
    love your new fashion follower

    http://www.curvyguru.blogspot.com/

    xxx

    ReplyDelete
  4. The shoes are so cool! i love red shoes, they are like dorothy from the wizard of oz.
    i love the name happy wine too!

    ReplyDelete
  5. Super schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei ? :) Ich habe schon 540 wundervolle Leser. Vielleicht gefällt er dir ja auch ? Verfolge auch liebend gerne zurück!

    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. richtig schöner blog! gefällt mir sehr gut! :)

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. schöner blog.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen (:
    http://hundredpercentfashion.blogspot.de/
    Alina

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig