20 November 2011

Ein Samstag

Halluu, so jetzt ist Sonntag und ich wollte gestern ja meine Clip-Extensions testen. Ich muss sagen: Es hat alles gehalten! Trotzdem würde ich die Teile eher sporadisch am Wochenende tragen, da es sich doch schon anders am Kopf anfühlt....Man hat halt nun mal Klammern im Haar.

Ansonsten war ich mit meinen Mädels im Mayway in Hannover was trinken. Meine eine beste Freundin hatte Geburtstag und das wollten wir mit Cocktails begießen. Danach wollten wir in den Roten Salon in das Sol y Mar....für alle die den Roten Salon kennen sollten: Es war so was von schlecht! Viel zu voll, grottenschlechter monotoner DJ....weiß gar nicht was man dazu noch sagen kann. Und das obwohl es Vorverkauf gab. Unglaublich scheiße! So, jetzt hab ich mich ausgekotzt...haha

Schönen entspannten Sonntag euch

Die Schuhe sind übrigens von Primark für nur 15,-€

SHARE:

7 comments

  1. oh wow der cocktail auf dem bild sieht aber toll aus! :3 war das im mayway?

    ReplyDelete
  2. tollr schuhe! ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hallo lieber Leser :) hübscher Blog,

    ich wollte dir auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich in letzter Zeit große Probleme mit Blogspot hatte und ich meine Blogadresse geändert habe (www.laurapalmfotografie.blogspot.com) und du wahrscheinlich nun keine Neuigkeiten mehr von mir auf deinem Dashboard erhältst :) wäre schön wenn du mich einfach nochmal neu abonnieren würdest:) Neue Fotos gibt es auch auf meiner Facebookseite :) http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    Noch ein schönes Wochenende :)
    Laura Palm ehemals Laissezfairephotos :)

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    Ich verfolge dich und wenn du Intresse hast dann verfolg mich doch auch.
    http://lamooonda.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hey LaMonada...das wünsche ich dir auch. Ich schau demnächst auf jedenfall bei dir rein!
    :-)

    lg Stella

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig